Fundtiere

Rufnummer:

Fundtiere

Diese Tiere wurden herrenlos aufgegriffen oder sind jemandem zugelaufen.

Wenn Sie eines der Tiere wieder erkennen, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung.

Bitte klicken Sie hier, um sich zu informieren, was Sie tun können, wenn Sie ein Tier finden.

Fundhund in Hann. Münden, Bereich Kohlenstraße

In Hann. Münden im Bereich der Kohlenstraße wurde ein Hund herrenlos aufgegriffen. Dem Aussehen nach handelt es sich um einen Deutschen Jagdterrier. Der Rüde wurde am 02.05.2018 gefunden.

Wer Hinweise zum Tier oder Halter geben kann, wendet sich bitte an den Tierschutzverein unter 0159 01503690.

Verletzte Fundkatze in der Veckerhäger Straße

Am 11.01.2018 wurde in der Veckerhäger Straße in Hann. Münden eine angefahrenen Katze aufgefunden.

Sie hat einen komplizierten Bruch, der operiert werden muss und eine Nachbehandlung nach sich zieht. Sonst ist sie aber wohl auf.

Sie ist nicht gechippt oder tätowiert. Wenn Sie Angaben zum Tier oder dessen Besitzer machen können, melden Sie sich bitte bei uns.

Fundkatze Herzogin-Elisabeth-Straße

In Hann. Münden, in der Herzogin-Elisabeth-Straße, ist eine getigerte Katze zugelaufen. Es handelt sich um eine sehr junge, gepflegte und zutrauliche Katze. Auch diese Katze ist nicht gechippt oder tätowiert. Sie ist etwa seit dem 22.12.2017 im Bereich Herzogin-Elisabeth-Straße.

Fundkatze Mielenhausen - Zum Schorfhagen

In Mielenhausen, in der Straße Zum Schorfhagen, ist eine Katze zugelaufen. Es handelt sich um eine Schildpatt-Katze, die nicht gechippt oder tätowiert ist und sich sehr scheu verhält. Sie ist bereits ungefähr Anfang Dezember 2017 dort zugelaufen.

Liebe Tierfreunde,

bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir der Übersicht wegen an dieser Stelle nicht sämtliche Fundtiere auflisten können, sondern nur die Fundtiere der vergangenen letzten 6 Monate. Wenn Sie Fragen zu den Fundtieren haben oder wissen möchten, ob Ihr vermisstes Tier in unserer Region Münden und Umgebung gefunden wurde , dann wenden Sie sich bitte an uns unter der Telefonnummer 0159 01503690.

© Copyright. All Rights Reserved.