Fundtiere

Rufnummer:

Fundtiere

Diese Tiere wurden herrenlos aufgegriffen oder sind jemandem zugelaufen.

Wenn Sie eines der Tiere wieder erkennen, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung.

Bitte klicken Sie hier, um sich zu informieren, was Sie tun können, wenn Sie ein Tier finden.

Katze im Bereich Bahnhofstraße / Burgstraße zugelaufen

Fundkatze im Bereich Bahnhofstraße / Burgstraße in Hann. Münden.

Datum: 03.05.2019
Die getigerte Katze ist nicht gechippt. Angaben zum Alter liegen aktuell nicht vor.

Da die Katze sehr lieb und zutraulich gegenüber Menschen ist, wird vermutet, dass sie ein Zuhause hat.

Wer die Katze oder den Besitzer kennt wendet sich bitte an den Tierschutzverein unter 0159 01503690.

Roter Kater im Bereich Schäferhof zugelaufen

Fundkater im Bereich Schäferhof in Hann. Münden.

Datum: 30.04.2019

Im Bereich Schäferhof in Hann. Münden ist ein roter, etwa drei Jahre junger Kater zugelaufen. Er ist kastriert, aber nicht gechippt. Menschen gegenüber ist der Kater sehr zutraulich und verschmust.

Wer den Kater oder den Besitzer kennt wendet sich bitte an den Tierschutzverein unter 0159 01503690.

Verletzter Kater in Wiershausen gefunden

Update: der Kater befindet sich nun in unserer Obhut und wird behandelt. Es wird weiterhin nach dem Besitzer gesucht.

Verletzter Kater in Wiershausen, Auf dem Eichsfeld, gesichtet.

Kennt jemand diesen Kater aus Wiershausen oder weiß, wohin er gehört?

Kater im Molkenbrunnenweg in Hann. Münden zugelaufen

Kater - Kind zugelaufen im Molkenbrunnenweg in 34346 Hann. Münden.
Wer vermisst diesen hübschen, ca 4 Monate alten kleinen Kater oder kennt evtl. die Besitzer?

Bitte melden unter der Nummer : 015901503690

Fundkatze in Hann. Münden, Ziegelstraße

Fundkatze in 34346 Hann.Münden, Ziegelstrasse. Es handelt sich um eine relativ junge Katze bis max. 3 Jahre. Vermisst jemand sein Tier oder weiß, wo die Hübsche hingehört ?

Die Katze befindet sich in der Tierarztpraxis am Feuerteich.

Fundkatze in Hann. Münden, Nähe Bonaforther Schleuse

Diese hübsche Katze ist in Hann. Münden, am Radweg Richtung Schleuse Bonaforth zugelaufen. Sie ist sehr zutraulich. Sie ist nicht gechippt oder tätowiert.

Wer das Tier oder den Besitzer kennt, wendet sich bitte an den Tierschutzvereien Hann. Münden.

Fundkatze in Oberode, Straße Gansacker

In Oberode in der Straße Gansacker ist eine Katze zugelaufen. Sie ist sehr zutraulich und schmusig und wird auf etwa 2 bis 3 Jahre geschätzt.

Die Katze ist etwa Anfang November zugelaufen und es konnte bisher kein Besitzer ausfindig gemacht werden. Wer Hinweise zu Tier oder Besitzer geben kann, wendet sich bitte an den Tierschutzverein.

Ratte nahe des Kirchplatzes in Hann. Münden ausgesetzt

In Hann. Münden nahe des Kirchplatzes wurde eine junge, weiße Albino-Ratte in einem mit Laub, Zweigen und Papierrollen ausgestatteten grünen Lacoste-Schuhkarton beim Altpapier ausgesetzt. Die weiße Ratte wurde vermutlich am 13. oder 14.11.2018 dort ausgesetzt. Wer Hinweise geben kann oder etwas beobachtet hat, wendet sich bitte ebenfalls an den Tierschutzverein Hann. Münden.

Fundkatze in Hann. Münden, Innenstadt

Zugelaufen in 34346 Hann. Münden , Innenstadt :

Katze, ziemlich klein und sehr mager. Sie ist zutraulich und freut sich über jede streichelnde Hand. Leider ist sie nicht geschippt.

Wer Angaben zum Tier oder Besitzer machen kann, wendet sich bitte an den Tierschutzverein.

Fundkatze in Hedemünden

Am 03.10.2018 wurde in Hedemünden im Kirchweg eine scheue Katze gefunden und es konnte bisher kein Besitzer ermittelt werden. Die Katze hat ein schwarz-weißes Fell, ist nicht gechippt und ist noch sehr jung. Wer Hinweise zum Tier oder dem Besitzer geben kann, wendet sich bitte an den Tierschutzverein Hann. Münden e.V. unter der Telefonnummer 0159 01503690.

Liebe Tierfreunde,

bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir der Übersicht wegen an dieser Stelle nicht sämtliche Fundtiere auflisten können, sondern nur die Fundtiere der vergangenen letzten 6 Monate. Wenn Sie Fragen zu den Fundtieren haben oder wissen möchten, ob Ihr vermisstes Tier in unserer Region Münden und Umgebung gefunden wurde, dann wenden Sie sich bitte an uns unter der Telefonnummer 0159 01503690.

© Copyright.  All Rights Reserved.