Fundtiere

Rufnummer:

Fundtiere

Diese Tiere wurden herrenlos aufgegriffen oder sind jemandem zugelaufen.

Wenn Sie eines der Tiere wieder erkennen, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung.

Bitte klicken Sie hier, um sich zu informieren, was Sie tun können, wenn Sie ein Tier finden.

Fund-Schildkröte in Hann. Münden - Neumünden

In Hann. Münden im Bereich Neumünden – Bürgermeister Mecke Straße – wurde am 19.05.2020 eine Schildkröte gefunden. Bisher konnte kein Besitzer ermittelt werden. Das Tier wurde aufgenommen und wird zur Zeit artgerecht versorgt.

Wer die Schildkröte kennt oder Hinweise zu den Besitzern geben kann, wird gebeten sich beim Tierschutzverein unter der Telefonnummer 0159 01503690 zu melden.

Fundkater in Oberode - Bereich Lampfert

In Oberode im Bereich Lampfert und Am Festplatz ist am 19.05.2020 ein Kater zugelaufen. Der Kater ist nicht kastriert und sehr verschmust. Bisher konnte noch nicht festgestellt werden, ob er einen Chip trägt.

Wer die Tiere kennt oder Hinweise zu den Besitzern geben kann, wird gebeten sich beim Tierschutzverein unter der Telefonnummer 0159 01503690 zu melden.

Fundkater in Hann. Münden - Berliner Ring Nähe Tennisplätzen

Wer kennt diesen Kater?

Zugelaufen in 34346 Hann. Münden im Bereich Berliner Ring / Nähe Tennisplätze.

Er ist nicht gechipt, nicht kastriert. Zugelaufen beziehungsweise gemeldet am 03.04.2020

Wer ihn oder die möglichen Besitzer kennt, meldet sich bitte unter folgender Telefonnummer: 01590 1503690

Fundkatze in Hann. Münden - Veckerhäger Straße / Nähe THW

Katze zugelaufen in 34346 Hann. Münden, Veckerhäger Straße / Nähe THW

Eine komplett schwarze Katze hält sich seit einigen Tagen in diesem Bereich auf, hatte bei der ersten Sichtung ein neongelbes Halsband um, was jetzt verschwunden ist.
Leider gibt es kein Foto. Zugelaufen beziehungsweise gemeldet am 05.04.2020

Nach Chip konnte noch nicht geschaut werden.

Wer vermisst diese Katze oder weiß, wo sie vermisst wird? Bitte melden unter 01590 1503690.

Zwei Fundkatzen in Hann. Münden, Nähe Bonaforth

Diese zwei Katzen wurden am Samstag, den 14.03.2020, in Hann. Münden, Nähe Bonaforth gefunden.

Wer kennt die Katzen oder kann Hinweise zum Besitzer geben?

Wer Informationen geben kann, wendet sich bitte an den Tierschutzverein unter der folgenden Nummer: 0159 01503690.

Katze zugelaufen in Volkmarshausen

In 34346 Hann. Münden / Volkmarshausen, Bereich: Am Berge

gemeldet am 23.01.2020

Wer vermisst diese charmante Schönheit?
Ob Chip vorhanden oder ob männlich / weiblich konnte noch nicht festgestellt werden.

Wer Infos hat bitte folgende Telefonnummer anrufen:

Fundkatze in Hemeln

Am Lohberg, 34346 Hemeln . Diese Katze/Kater hält sich seit einiger Zeit dort auf einer Terasse auf. Scheint dort auch zu übernachten. Chip auslesen war bisher nicht möglich da sie/er sich nicht anfassen lässt. Gefüttert wird sie dort nicht. Wenn jemand den Besitzer kennt, bitte an den Tierschutzverein wenden.

gemeldet am 24.01.2020

Fundkaninchen in Hann. Münden, Göttinger Landstraße

In der Göttinger Landstraße in Hann. Münden wurde ein Kaninchen gefunden. Der Tierschutzverein Hann. Münden sucht den Besitzer dieses unkastrierten Bocks. Wer Hinweise geben kann oder das Tier kennt, wendet sich bitte an den Tierschutzverein unter 0159 01503690.

Maine Coon Kater in Gimte gefunden

In Gimte im Buchenweg ist ein Maine Coon Kater zugelaufen. Er ist offensichtlich an den Pfoten verletzt, weshalb davon ausgegangen wird, dass er nur knapp einem Autounfall entkommen ist.

Der Kater ist kastriert, aber leider nicht gechipt. Er wurde am Samstag, den 2.11.2019 gefunden.

Wer das Tier kennt, Hinweise geben kann, oder sonst irgendwie in dem Fall weiterhelfen kann, wendet sich bitte an den Tierschutzverein unter 01590 1503690.

Mehrere Vögel in Hann. Münden gefunden

In Hann. Münden wurden mehrere Vögel in verschiedenen Stadtteilen gefunden. Dabei handelt es sich um einen Nymphensittich, der in der Burckhardtstraße in Neumünden gefunden wurde.

Zwei grün-gelbe Wellensittiche wurden in der Veckerhäger Straße gefunden. Es handelt sich um ein Männchen und ein Weibchen.

Ein blauer Wellensittich wurde in Hermannshagen gefunden.

Die Vögel wurden im Oktober und Anfang November 2019 gefunden.

Wer Hinweise geben kann oder die Tiere kennt, wendet sich bitte an den Tierschutzverein unter 0159 01503690.

Fundkatze in Hann. Münden, Hermannshagen

Am 29.10.2019 ist in Hann. Münden im Wiershäuser Weg bei der Apotheke eine weibliche Katze zugelaufen. Sie ist offensichtlich noch sehr jung, nicht kastriert und besitzt keinen Chip. Außerdem ist sie sehr anhänglich und schmusig. Die Katze befindet sich in der Obhut des Tierschutzvereins und wird versorgt.

Wer Hinweise zu den Tieren geben kann oder einen der Besitzer kennt, wendet sich bitte an den Tierschutzverein Hann. Münden unter 0159 01503690.

Liebe Tierfreunde,

bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir der Übersicht wegen an dieser Stelle nicht sämtliche Fundtiere auflisten können, sondern nur die Fundtiere der vergangenen letzten 6 Monate.

Wenn Sie Fragen zu den Fundtieren haben oder wissen möchten, ob Ihr vermisstes Tier in unserer Region Münden und Umgebung gefunden wurde, dann wenden Sie sich bitte an uns unter der Telefonnummer 0159 01503690.

© Copyright.  All Rights Reserved.