Fundtiere

Rufnummer:

Fundtiere

Diese Tiere wurden herrenlos aufgegriffen oder sind jemandem zugelaufen.

Wenn Sie eines der Tiere wieder erkennen, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung.

Bitte klicken Sie hier, um sich zu informieren, was Sie tun können, wenn Sie ein Tier finden.

Mini-Schwein im Schedetal ausgesetzt

Am Donnerstag, den 13.08.2020, wurde im Bereich Schedetal in der Nähe des Klusteichs und des Radwegs an der Schede ein herrenloses Mini-Schwein durch den Tierschutzverein eingefangen. Das Schwein wurde offensichtlich Anfang der Woche ausgesetzt, da sich ein Karton und Futter am Fundort befand. Daher wird aktuell nach Zeugen gesucht, die etwas Verdächtiges im genannten Bereich beobachtet haben.

Das Schwein befindet sich derzeit in der Obhut des Tierschutzvereins, wurde artgerecht untergebracht und aufgepäppelt.

Wer Hinweise zu dem Besitzer oder dem Schwein geben kann, wendet sich bitte an den Tierschutzverein Hann. Münden unter der Telefonnummer 0159 01503690.

Nymphensittich in Hann. Münden am Rattwerder aufgefunden

Am Freitag, den 14.08.2020, wurde in Hann. Münden im Bereich Rattwerder ein Nymphensittich aufgegriffen. Er wurde ebenfalls artgerecht untergebracht und versorgt.

Wer Hinweise zu dem Besitzer oder dem Nymphensittich geben kann, wendet sich bitte an den Tierschutzverein Hann. Münden unter der Telefonnummer 0159 01503690.

Fund-Schildkröte in Hann. Münden - Neumünden

In Hann. Münden im Bereich Neumünden – Bürgermeister Mecke Straße – wurde am 19.05.2020 eine Schildkröte gefunden. Bisher konnte kein Besitzer ermittelt werden. Das Tier wurde aufgenommen und wird zur Zeit artgerecht versorgt.

Wer die Schildkröte kennt oder Hinweise zu den Besitzern geben kann, wird gebeten sich beim Tierschutzverein unter der Telefonnummer 0159 01503690 zu melden.

Fundkater in Hann. Münden - Berliner Ring Nähe Tennisplätzen

Wer kennt diesen Kater?

Zugelaufen in 34346 Hann. Münden im Bereich Berliner Ring / Nähe Tennisplätze.

Er ist nicht gechipt, nicht kastriert. Zugelaufen beziehungsweise gemeldet am 03.04.2020

Wer ihn oder die möglichen Besitzer kennt, meldet sich bitte unter folgender Telefonnummer: 01590 1503690

Fundkatze in Hann. Münden - Veckerhäger Straße / Nähe THW

Katze zugelaufen in 34346 Hann. Münden, Veckerhäger Straße / Nähe THW

Eine komplett schwarze Katze hält sich seit einigen Tagen in diesem Bereich auf, hatte bei der ersten Sichtung ein neongelbes Halsband um, was jetzt verschwunden ist.
Leider gibt es kein Foto. Zugelaufen beziehungsweise gemeldet am 05.04.2020

Nach Chip konnte noch nicht geschaut werden.

Wer vermisst diese Katze oder weiß, wo sie vermisst wird? Bitte melden unter 01590 1503690.

Zwei Fundkatzen in Hann. Münden, Nähe Bonaforth

Diese zwei Katzen wurden am Samstag, den 14.03.2020, in Hann. Münden, Nähe Bonaforth gefunden.

Wer kennt die Katzen oder kann Hinweise zum Besitzer geben?

Wer Informationen geben kann, wendet sich bitte an den Tierschutzverein unter der folgenden Nummer: 0159 01503690.

Liebe Tierfreunde,

bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir der Übersicht wegen an dieser Stelle nicht sämtliche Fundtiere auflisten können, sondern nur die Fundtiere der vergangenen letzten 6 Monate.

Wenn Sie Fragen zu den Fundtieren haben oder wissen möchten, ob Ihr vermisstes Tier in unserer Region Münden und Umgebung gefunden wurde, dann wenden Sie sich bitte an uns unter der Telefonnummer 0159 01503690.

© Copyright.  All Rights Reserved.