Eindrücke & Bilder

Rufnummer:

0159 - 015 036 90

Eindrücke & Bilder


Hier erhalten  Sie einige Eindrücke und Impressionen von unserer Tierschutzarbeit und  den letzten Veranstaltungen. Viel Spaß beim Stöbern und  Durchklicken!

Hunderunde 09.10.2016

Eindrücke vom Sommerfest 2016 auf dem Hundeplatz von Carolin Langkau


Das diesjährige Sommerfest fand wie auch im vergangenen Jahr auf dem Hundeplatz von Carolin Langkau statt.

Die Besucher konnten sich an unseren Infoständen über artgerechte Tierhaltung und  unsere  zu vermittelnden Tiere informieren. Nach einer gemeinsamen Hunderunde standen Kaltgetränke, Kaffee, Kuchen,  und Bratwurst für die hungrigen Besucher bereit.

Die Hundestaffel des ASB   hat im Tagesverlauf zwei sehr interessante Vorführungen gemacht und über ihre Arbeit informiert.

Der Bücherflohmarkt bot die Möglichkeit  sich mit spannender Literatur einzudecken.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten und Helfern für die tatkräftige Unterstützung und den reibungslosen Ablauf.

Hunderunde April 2016

Hunderunde Herbst 2015

Sammelaktion  für  das Tierheim Siofok war ein Erfolg - 21.02.2017


Unsere Sammelaktion zusammen mit der Tierhilfe Sauerland für das Tierheim Siofok in Ungarn war ein  Erfolg. Letzte Woche    wurde eine große Menge Futter, Decken, Körbchen und viel weiteres Hundezubehör von der Tierhilfe West abgeholt und ging auf die Reise nach Siofok.

Herzlichen Dank an alle, die das Projekt unterstützt haben und dadurch den hungrigen und frierenden Tieren in Siofok sehr geholfen haben. 

Tierschutzverein mit Infostand beim Sommerfest des Fressnapf Hann. Münden vertreten

17.09.2016


Am heutigen Samstag waren wir mit einem Infostand beim Sommerfest des Fressnapf Hann. Münden vertreten.

Neben dem Austausch mit  Tierschutz-interessierten Menschen kam auch Spiel und Spaß nicht zu kurz. Ein Glücksrad mit tollen Überraschungen stand für die Besucher bereit.

Darüber hinaus profitierte unser Verein von  einer Spendenaktion, die bereits in der Woche vor dem Sommerfest  begann.

Wir bedanken uns herzlich bei Fressnapf für die Einladung und die tolle Unterstützung durch die Spendenaktion.

© Copyright.  All Rights Reserved.