Vermittlungshilfe

Rufnummer:

Vermittlungshilfe für Privathaushalte - Zuhause dringend gesucht!

Die Tiere in dieser Rubrik können bei ihren momentanen Besitzern nicht bleiben und suchen aktuell ein neues Zuhause.

Bitte kontaktieren Sie direkt die Besitzer unter der angegebenen Telefonnummer, wenn Sie sich vorstellen können einem der Tiere ein schönes Zuhause zu schenken.

Bei nicht angegebener Telefonnummer fragen Sie bitte bei uns nach, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Barbette / Betty sucht dringend ein neues Zuhause

Katze Babette, genannt Betty, konnte leider nicht in Ihrem neuen Zuhause bleiben, da sie sich nicht mit den dort wohnenden Hunden verstanden hat. Die schwarze Schönheit sucht nun wieder ein Zuhause ohne Hunde.

Betty ist 2011 geboren, geimpft, kastriert und gechippt.

Bei Interesse bitte uns kontaktieren unter 0159 01503690.

Josie sucht ein neues Zuhause

Auf dem (aktuellen) Foto liegt Josie gerade auf einem ihrer Lieblingsplätze, einem unter den Tisch geschobenen Stuhl. Die Süße soll vermittelt werden, weil sie bei ihrem Herrchen aus verschiedenen Gründen nicht mehr bleiben kann.

Momentan ist Josie auf einer Pflegestelle. Josie war anfangs sehr zurückhaltend, scheu und ängstlich, da sie zunächst noch mit einer sehr dominante Katze auf der Pflegestelle zusammenlebte. Seitdem sie allein in der Pflegestelle ist, ist sie aufgetaut und hat sich zu einem anhänglichen, zutraulichen und sehr verschmusten Kätzchen entwickelt. Lag sie anfangs nur in ihrer Kratzbaumhöhle, hat sie inzwischen die komplette Wohnung erobert und sich ein paar Lieblingsplätze ausgesucht.

Sie sollte daher in ein ruhiges Zuhause mit wenigen Personen in Einzelhaltung vermittelt werden.

Ihre neuen Menschen sollten genug Zeit haben, um ihr viel Aufmerksamkeit zu schenken.

Josie ist ca. 9 Jahre jung. Sie ist kastriert, gechippt und geimpft. Josie könnte ab Mitte April in ihr neues Zuhause umziehen.

© Copyright. All Rights Reserved.