Vermittlungshilfe

Rufnummer:

0159 - 015 036 90

 

Vermittlungshilfe für Privathaushalte - Zuhause dringend gesucht!

 

Die Tiere in dieser Rubrik können bei ihren momentanen Besitzern nicht bleiben und suchen aktuell ein neues Zuhause.

Bitte kontaktieren Sie direkt die Besitzer unter der angegebenen Telefonnummer, wenn Sie sich vorstellen können einem der Tiere ein schönes Zuhause zu schenken.

Bei nicht angegebener Telefonnummer fragen Sie bitte bei uns nach, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Katzendame Heli sucht ein neues Zuhause

 

Katzendame Heli sucht neuen Dosenöffner. Heli ist 10 Jahre alt, gechippt, kastriert und entwurmt.

Ihr neues Zuhause soll ihr auch wieder Freigang bieten können. Bisher wurde Heli alleine gehalten, wie sie auf andere Katzen reagiert ist nicht bekannt.

Heli wohnt zur Zeit in 34346 Mielenhausen. Bei Interesse bitte 05546 8292 kontaktieren

Leonie sucht ein neues Zuhause

 

Leonie sucht ein neues Zuhause. Leider können ihre jetzigen Besitzer sich nicht mehr so um sie kümmern, um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Leonie ist eine 6 jährige Schäferhund-Mix-Hündin, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert. Sie hatte bis vor 4 Jahren eine gute Grundausbildung genossen, diese wurde leider vernachlässigt. Leonie hat jedoch nichts vergessen, mit konsequentem Training wird sie wieder ein toller Familienhund. Mit Katzen in der Wohnung kommt sie zurecht.

Das Sozialverhalten gegenüber Hunden muss wieder geschult werden. Unsicherheit und keine Erziehung verleiten sie zu aggressivem Bellen an der Leine.

Leonie liebt Kinder und kann locker 4 Stunden alleine bleiben.

Es wird ein Zuhause gesucht mit verantwortungsvollen und erfahrenen Hunde-Menschen. Leonie wird mit einem Schutzvertrag abgegeben.

Bei Interesse bitte anrufen:

01729033716

017678973630

 

Labrador Johnny sucht ein neues Zuhause

 

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Johnny und ich bin ein unkastrierter Labradorrüde. Zumindest sagen das meine Besitzer immer. Ich selber weiß gar nicht was ein Labrador eigentlich ist. Ich selber sehe mich eher als Riesenbaby mit einer Menge Energie im Hinterteil!

Geboren wurde ich am 22.04.2016, ich bin also noch jung und muss noch eine Menge lernen. So sagen zumindest immer alle.

Geimpft wurde ich auch immer fleißig. Mit den Mädels komme ich super aus, bei anderen Rüden entscheidet oft die Sympathie (ich wurde als ich jünger war mal gebissen).

Im Sommer war ich ganz schwer krank, hatte ein Magengeschwür und musste operiert werden. Deshalb sehe ich auf den Bildern auch noch so dünn aus. Aber Hunger habe ich immer! Von daher besser nichts liegen lassen! Auch Katzen und andere Tiere habe ich zum Fressen gerne. Kinder kenne ich von Zuhause aus, mit denen habe ich gar keine Probleme. Auch stundenweise alleine bleiben kann ich.

Da sich bei Herrchen und Frauchen die Lebensumstände gerade komplett geändert haben, suche ich schnell ein neues, tolles zuhause, wo man viel Zeit und Geduld mit mir hat. Mir wurde mal, gesagt ich sei ein ungeschliffener Diamant :)

Wenn ihr mich kennenlernen wollt, meldet euch doch bitte beim Tierschutzverein. Die vermitteln euch dann weiter an mein Herrchen.

 

Ich freu mich auf euch,

Euer Johnny

© Copyright. All Rights Reserved.